Bitte beachten Sie:
Diese Webseite ist ganz neu. Dementsprechend ist die Ansammlung der häufig gestellten Fragen noch (!) recht überschaubar. Wenn Sie mich darin unterstützen möchten, dass die FAQ’s umfangreicher werden, erlauben Sie bitte, dass Ihre Frage in meine FAQ’s aufgenommen werden darf. Eine entsprechende Angabe können Sie im Kontaktformular machen, das Sie am Ende dieser Seite vorfinden.
____________________________________________________________________________________________________________

Frage 1:
Wozu dient eine Problemmeldung?

Wenn Sie ein Problem mit meiner Webseite haben (z. Bsp. Link funktioniert nicht, Sie können nicht kommentieren), dann füllen Sie bitte das Problemmelde-Formular aus und senden es mir per E-Mail zu. Denn nur wenn ich über Probleme informiert bin, kann ich sie lösen und so dazu beitragen, dass meine Webseite für meine LeserInnen einwandfrei funktioniert. Sie helfen mir mit Ihrer Meldung also dabei, die Funktionalität meiner Webseite aufrecht zu erhalten.
____________________________________________________________________________________________________________

Frage 2:
Was geschieht mit meiner Problemmeldung, wenn diese per E-Mail versandt wurde?

Sie wird in meinem elektronsichen Postfach ankommen und ich werde sie aufmerksam durchlesen. Danach werde ich mich sofort, sofern es die Zeit erlaubt, an die Beseitigung des Problems, das Sie haben, setzen. Sobald ich es gelöst habe, werde ich mich per E-Mail bei Ihnen melden. Ich werde mich auch mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn ich Ihr Problem nicht lösen konnte. Ihre Problemmeldung wird gelöscht, sobald ich den Fehler behoben habe bzw. er trotz meiner Bemühungen nicht behoben werden konnte.
____________________________________________________________________________________________________________

Frage 3:
Wird meine Problemmeldung veröffentlicht?

Nein, Ihre Problemmeldung wird nicht veröffentlicht werden. Ihre Daten bleiben unter Verschluss und werden für Dritte nicht einsehbar sein.
____________________________________________________________________________________________________________

Frage 4:
Ich kann meiner Problemmeldung keine Dateien anhängen. Wie behebe ich den Fehler?

Stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Dateien, die Sie Ihrer Problemmeldung anhängen möchten, die vorgeschriebene Dateigröße von 20 MB nicht übersteigen. Und stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Dateien, die Sie Ihrer Problemmeldung anhängen möchten, die vorgeschriebenen Formate (bmp, jpg, ods, odt, pdf und png) haben.
____________________________________________________________________________________________________________

Frage 5:
Warum muss ich die Frage „Welcher Fluss fließt durch Köln?“ beantworten?

Dies ist ein CAPTCHA, mit dem ich versuche, Spams zu vermeiden bzw. zu verringern. Ob mir dies damit gelingt, weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Wenn Sie diese Frage nicht beantworten, können Sie Ihre Problemmeldung nicht an mich absenden, da dies eine Pflichtangabe ist. Danke für Ihr Verständnis.
____________________________________________________________________________________________________________

DIE FAQ’s WAREN NICHT HILFREICH!

Ihre Frage konnte nicht beantwortet werden? Das tut mir leid! Senden Sie mir einfach eine E-Mail über das nachfolgende Kontaktformular mit Ihrer Frage/Ihrem Anliegen. Alternativ können Sie mir auch eine E-Mail an service@betonschmuck-galerie.de senden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und werde mich bemühen, Ihre E-Mail möglichst zeitnah zu beantworten.



*Diese Kennzeichnung besagt, dass es sich um ein Pflichtfeld handelt, das ausgefüllt werden muss.

Ihre Daten werden sicher übertragen (SSL-Verschlüsselung), nicht an Dritte weitergeleitet und nur zweckgebunden, d. h. zur Beantwortung Ihrer Frage, verwendet. Sie werden gelöscht, sobald ich Ihnen geantwortet habe.